Hannes-Turnier 2010

Jedes Jahr einmal vor Weihnachten lädt Hannes Speer zu einem Freundschaftsturnier ein. Es ist nun schon zur Tradition geworden, dass sich Teilnehmer aus verschiedenen Jahrgangsschichten in unserer Tennishalle einfinden, um miteinander und gegeneinander die Kräfte zu messen. Aber immer unter dem Motto: „Just for fun“.

Mehr als 60 Spieler und Gäste trafen sich, um gemeinsam diesen tollen Tag zu verbringen. Nicht zu vergessen ist die super Vorbereitung des Turniers durch Hannes Speer unter der Hilfe von Lothar Schröder, damit auch jeder zu seinem „Recht“ kommt.

Die „Bäcker“ waren wieder fleißig, so dass es schon zum Nachmittag „süß“ wurde. Ein Dank an alle Spender. Am Abend durften alle Teilnehmer das kalt-warme Büffet genießen, zubereitet von unserem Team der Gaststätte.

Vielen Dank an Hannes für diese tolle Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr.